Kontakt

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja natürlich. Da wir regional anbauen und meist nicht weiter als ein paar Kilometer von dir entfernt sind, kommen die Microgreens vollkommen frisch und so schön wie auf den Bildern bei dir an.

Das kannst du beim abgeben der Bestellung. Es wird direkt ein Beleg erstellt, den du dann runterladen kannst. Ein Lieferschein ist bei der Lieferung auch enthalten.

Da es sich um verderbliche Lebensmittel handelt, können wir die Produkte nicht zurücknehmen. Wenn du uns jedoch das Problem kurz beschreibst finden wir eine Lösung.

Ja meistens schon. Wenn wir doch einmal eine Microgreen Sorte aussortieren müssen, informieren wir dich über unseren Newsletter oder auf unseren Social Media Kanälen.

In der Regel beliefern wir alle Kunden im Umkreis des Containers von 50 Kilometern, um die Frische und Nachhaltigkeit garantieren zu können. Die Containerstandorte findest du unten.

INFORMATIONEN ÜBER UNS ?

Kontaktiere uns bei weiteren Fragen oder beantrage dein Kundenkonto