Kontakt
Häufig gestellte Fragen
Ja natürlich. Da wir regional anbauen und meist nicht weiter als ein paar Kilometer von dir entfernt sind, kommen die Microgreens vollkommen frisch und so schön wie auf den Bildern bei dir an.
Das kannst du beim abgeben der Bestellung. Es wird direkt ein Beleg erstellt, den du dann runterladen kannst. Ein Lieferschein ist bei der Lieferung auch enthalten.
Falls etwas mit den gelieferten Pflanzen nicht in Ordnung sein sollte, lass es uns
einfach wissen – wir finden eine Lösung. Zudem bieten wir die Möglichkeit an,
nicht verbrauchte Pflanzen zurückzunehmen und sie weiterzuverarbeiten, um
neue Produkte daraus zu machen.
Wir bauen ständig neue Pflanzen an, sodass immer wieder frische Sorten
verfügbar sind. Wenn du Informationen zur Verfügbarkeit eines bestimmten
Produkts benötigst, kontaktiere uns gerne!
In der Regel beliefern wir alle Kunden im Umkreis des Containers von 50 Kilometern, um die Frische und Nachhaltigkeit garantieren zu können. Die Containerstandorte findest du unten.